Antrag Baumfällgenehmigung

Antrag auf Genehmigung einer Baumfällung nach § 6 der Baumschutzsatzung der Stadt DessauRoßlau

Grundstückseigentümer:








Bevollmächtigter/Nutzungsberechtigter:






Angaben zum Baum:


Standort des Baumes:

Detaillierte Schilderung des Sachverhaltes

Fällzeitraum:

 Ich bin damit einverstanden, dass dieser Antrag gleichzeitig als Antrag auf eine naturschutzrechtliche Befreiung gem. § 67 BNatSchG an die unteren Naturschutzbehörde weitergeleitet wird. Mir ist bekannt, dass diese Genehmigung nach § 67 BNatSchG kostenpflichtig ist. Die Kosten übernimmt 1.

Ich stelle selbst den Antrag auf die naturschutzrechtliche Befreiung bei der unteren Naturschutzbehörde, Markt 5 in 06862 Dessau-Roßlau, OT Roßlau, E-Mail: umweltamt@dessau-rosslau.de und begründe meinen Antrag. Die Befreiung wird nachgereicht.


 

Angaben zum Baum:

Hinweis: Stammdurchmesser/-umfang in 1 m Höhe zu messen,  bei mehrstämmigen Bäumen ist der Durchmesser/Umfang der Stämme zu addieren